Streetstepper

Streetstepper• Deine Gelenke bzw. dein Rücken stehen mit Rennrad, Mountainbike oder Laufschuhen auf Kriegsfuß?
• Du möchtest Bandscheibenproblemen vorbeugen oder Rückenbeschwerden lindern?
• Nach 8 Stunden im Büro möchtest du raus in die Natur und dabei alle Muskelgruppen aktivieren?
• Du liebst Trendsportarten mit hohem Funfaktor und probierst gerne Neues aus?

SANFT WIE STEPPEN
DYNAMISCH WIE RAD FAHREN
EFFEKTIV WIE LAUFEN

Was ist der Streetstepper?
Der Streetstepper ist ein neues Sportgerät, das in Tirol entwickelt wurde. Die aufrechte Haltung ist von der ersten Minute an angenehm insbesondere für Menschen, die an Rücken- oder Gelenkbeschwerden leiden. Das Fahren mit dem Streetstepper ist kinderleicht und macht richtig Spaß! Die Kombination aus aufrechter Haltung und stoßfreier Stepbewegung ist einzigartig und macht den Streetstepper zu einem der gesündesten Outdoor-Fitnessgeräte am Markt.

Streetstepper RadstudioDas Getriebe
Alle Streetstepper-Modelle haben voneinander unabhängige Stephebel und ein Automatikgetriebe. Jeder Stephebel treibt eine nockenförmige Antriebsscheibe an, die bei jedem Tritt das Übersetzungsverhältnis bzw. den Widerstand stufenlos reguliert. Industriefreiläufe wandeln die oszillierende Bewegung der Nockenscheiben in die Drehbewegung um. Der Antrieb des Streetstepper ist äußerst robust und hat einen ausgezeichneten Wirkungsgrad.
Das Modell Streetstepper Sport verfügt zusätzlich über eine 3-Gang-Schaltung für bessere Bergauferformance und höheren Topspeed.

Gesundheitliche Aspekte
Die Stepbewegung auf dem Streetstepper trainiert die stärksten Muskeln des Körpers (Beine und Po) unter Einbindung der Rumpf- und Armmuskulatur. Die aufrechte Haltung am Streetstepper ist grundsätzlich vorteilhaft für die gesamte Wirbelsäule. Der Bewegungsablauf ist immer sanft und alle Gelenke bleiben frei von jeglicher Stoßbelastung. Diese Kombination ist einzigartig! Der Streetstepper ist eines der effektivsten und gesündesten Outdoor-Sportgeräte, die je entwickelt wurden.

Über 50% der Streetstepper-Kunden leiden an Rückenbeschwerden und berichten von deutlicher Linderung oft schon nach wenigen Ausfahrten mit dem Streetstepper. Aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen (Sprung-, Knie und Hüftgelenke, Prostata, Fersensporn, Arthrose in den Facettengelenken und Ähnliches) hat der Streetstepper herausragende Eigenschaften.
Und viele unserer Kunden schätzen den Streetstepper einfach als Ganzkörper-Trainingsgerät, das richtig Spaß macht!


Testimonials

Dr. Gerhart Handle
Facharzt für Orthopädie und Sportorthopädie

„Keine Wirbelsäulen-Zwangshaltung wie beim Rad fahren und keine Extrem- oder Stoßbelastung wie beim Laufen.
Der Streetstepper ist ein Hit für Bandscheiben und Gelenke und eignet sich gleichzeitig hervorragend für ein forderndes Herz-Kreislauf-Training.
Sowohl aus orthopädischer als auch sportmedizinischer sicht das ideale Trainings- und Therapiegerät für jedermann!“

Andreas Kofler
Skisprung-As, Sieger der Vier-Schanzen-Tournee

„Ich hatte vor der Saison 2011/2012 mit massiven Rückenproblemen zu kämpfen. An Laufen und Rad fahren war nicht mehr zu denken. Mein Trainer empfahl mir, den Streetstepper zu testen.
Der Streetstepper ist ein geniales Gerät für Training und Regeneration.
Und für meinen Rücken ist Streetsteppen schlichtweg Therapie!“

Peter Prock
Radstudio Innsbruck

„Als Fachhändler in Innsbruck, der auf sportliche Räder und MTB´s spezialisiert ist, konnte ich den Streetstepper anfangs nicht einordnen. Mittlerweile habe ich selber weit über 100.000 Höhenmeter auf den Bergstraßen rund um Innsbruck mit dem Streetstepper zurückgelegt und bin von dem Trainingseffekt dieses Sportgerätes begeistert! Ich habe mit dem Streetstepper Kunden gewonnen, die ich mit meinem Fahrrad-Sortiment wahrscheinlich nicht angesprochen hätte. Der Streetstepper ist eine willkommene Ergänzung zu unserem Fahrrad-Angebot und meiner Meinung nach eine der intelligentesten Innovationen der letzten Jahre!“

Streetstepper

скачать ботов для кс контер страйк боті скачать линк cs боты